Sonntag, 1. April 2012

Family and Friends Challenge# 3

Huhu ihr Lieben,

erstmal ganz lieben Dank an euch, das ihr alle so fleissig mitgemacht habt. Und es sind ganz tolle Werke von euch entstanden.

Nun nochmal ein Hinweiss aus unseren Regeln, die auch rechts in der Sidebar stehen. Wir haben eine Regel darunter die besagt, das nur 1 Werk von euch bei uns teilnehmen darf. Wir haben diesmal sehr fleissige Bastlerinnen dabei gehabt und wir haben dann den jeweiligen Beitrag gelöscht der zuviel war. So steht es nun mal in den Regeln. Es wäre nett wenn ihr darauf achtet. Wir wollen ja Fair bleiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun haben wir schon den 1. April, man schon wieder ist ein Monat vorbei ...

Das Thema für diesen Monat ist

Mitbringsel


Unser Team hat sich da mächtig ins Zeug gelegt und in meinen Augen sehr schöne Werke gezaubert. Aber schaut selbst.

********************






**************




**************



**************





*****************





*****************





********************





*******************






********************


So, das wars von uns.
 Und nun seit ihr wieder gefragt. Also ran an die Basteltische und zeigt uns euer Werk.

Und es gibt auch wieder was zugewinnen, und zwar dieses tolle Set.


***********************




Kommentare:

  1. Die Werke des Designteams sind sehr gut gelungen! Alle so frühlingsfrisch!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Werke vom DT .... großes Kino .... gefallen mir alle.

    lg Link

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      meinen Blog kann jeder besuchen, da gibt es keinerlei Einschränkung:

      http://hauptsachebunt.blogspot.de/

      Ich hatte dir eigentlich geschrieben, gegen welche Regel du verstößt: Die Backlinking Regel.
      Backlinking heißt in einem Wort, daß man keinen Beitrag verlinken darf, der vor dem Start der Challenge bereits auf dem Blog gepostet wurde. Du findest diese Regel als 3. Punkt in der Sidebar.


      Gruß,
      Heike

      Löschen
  5. Hallo Moni......in den Regeln steht eindeutig, dass Backlinking verboten ist, d.h. nun mal, dass keine Beträge, die vor dem Challengebeginn liegen, verlinkt werden dürfen.
    Und dass wir dann kommentarlos löschen.
    Was die Karte als Mitbringsel angeht.....ich glaube, dass jedem klar sein dürfte, dass wir mal keine Karte sehen möchten, wenn wir als Thema Mitbringsel angeben.
    Stempeldani

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Heike,

    zu deiner obigen Antwort vom 04.04. möchte ich dir eine Info geben =
    " .... Was ist ein Backlink?
    Ein Backlink (englisch) bedeutet nichts anderes als ein Rückverweis. Somit ist ein Backlink ein Link, der auf anderen Webseiten gesetzt wird und auf die eigene Webseite bzw. den eigenen Blog verlinkt.
    Zum Beispiel findet ein Blogbetreiber einen Artikel des eigenen Blogs sehr gelungen. ... und verlinkt den eigenen Blog als ursprüngliche Quelle ...."
    [ Anm.: Nachzulesen bei = Bloggerlatein

    Euer Regel-Punkt 3 ist demzufolge in sich widersprüchlich, denn alle Teilnehmer setzen genau in dem Moment für euch einen Backlink ins Forum, wenn sie zur Teilnahme ihre Blogs verlinken und ihr damit auf die Posts fremder Blogs zu(rück)greifen könnt.

    Ferner beinhaltet euer Regel-Punkt 3 "- Kein Backlinking" keine einzige Aussage zu irgendeinem älteren oder neueren Post-Datum der Teilnehmer-Projekte zur jeweils aktuellen Forums-Runde.

    Insofern war mein Widerspruch zu dem mir schriftlich mitgeteilten Regelverstoß (inkl. 2-maliger Löschung meines Beitrags aus dem Forum), "ich dürfe mit keinem Werk teilnehmen, das von mir kurz vor Start der aktuellen Forums-Runde auf meinem Blog gepostet wurde", völlig korrekt.

    Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,
    ich versteh jetzt dieses ganze Theater von dir nicht. Wir haben dir gesagt was unsere Regeln sind und dann belasse es einfach dabei. Diese ewige hin und her nervt einfach nur und ist sowas von kindisch, da fällt mir nichts mehr ein.

    AntwortenLöschen
  9. hi Moni,..

    kann dich ned verstehen.. du bist ja so wortgewannt usw. und mit mr google ja sehr stark befreundet..

    dann geh doch auf andere Challengeblocks.... da sind es die gleichen Regeln..

    und bei Challenges ist mit backlinking eben gemeint.. nicht nen beitrag vorm erscheinungstermin der Challenge zu nehmen...

    reg dich doch deswegen ned auf...
    in der zeit hättest du schon längst was basteln können und neu einstellen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun werde Ich mal etwas als " Verantwortliche " dazu schreiben.

      Mal abgesehen davon das ich so einen Hype um aufgestellte Regeln gar nicht erst versuche nachzuvollziehen, muss ich sagen das ich aufgrund der Kommentare hier auf dem Blog, noch dazu öffentlich, gar nicht mehr möchte das man teilnimmt. Wenn ich wo mitmischen möchte halte ich mich an die Vorgaben und schon gar an die Regeln.
      Wenn etwas unklar ist kann man sich melden... und das ist bei uns ja gaaanz simple da du privat 3 Leute kennst und Kontaktdaten hast. Da weiss ich schon gar nicht was das gezicke mit dem " komme nicht auf Kuyas Blog" soll.
      Ich glaube ein " Mädelz, das ist scheisse " wäre besser gewesen als dieser Oberlehrerhafte Mitteilungs Ton. Das kommt nicht gut bei uns an, und fällt ausserdem auf den, der es geschrieben hat negativ zurück. Die Regeln wurden von UNS ALS TEAM so aufgestellt ( wie es ausserdem fast JEDER Blog so hat) und da ist ein Teilnehmer nicht berechtigt immer wieder sich neue Regeln zu machen und wenn er Konsequenz wegen eines Verstosses bekommt auch noch kritisierend und neunmalklug daher zu schlawenzeln.... Das stösst mir mal wieder arg auf Moni das immer nur an andren Menschen Kritik gesucht und geübt wird :-(

      Ich entschuldige das wir deine Aufwendig gearbeitete Karte nicht bei dem Thema " Mitbringselzählen" lassen. Erkläre den begriff Backlinking nun nicht mehr.... denn jedem ist ja wohl Klar das man am 1.4 kein werk einstellt das davor schon gezeigt wurde....... es ging wie bei jedem andrem auch nach REGELN......und dein verhalten diesbezüglich.. die Anrede im " Sie" - Ton finde ich dann der Oberknaller, da es echt absolut herablassend von Dir rüberkommt.

      Natürlich sind wir Kritikfähig..aber ich glaube da trifft der Spruch " so wie man in den Wald hineinruft...ect..."es doch wirklich auf den Punkt, und der jenige der keine Kritik an sich ranlassen kann ist die Person dann selber die immer andre für alles verantwortlich machen.

      Die Regeln hiergelten für ALLE....und wer sich daran nicht hällt braucht nicht um Annerkennung seines Werkes zu feilschen. Er wird ausgeschlossen und eine erneute Diskussion wird es nicht geben.

      Löschen
  10. Tolles Thema und ganz wunderschöne Werke vom DT.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. mensch, hatte doch glatt vergessen meinen Link hier einzutragen.

    ein tolles Thema und super schöne Werke vom DT, danke für die tollen Inspirationen, macht weiter so!

    Simi

    AntwortenLöschen
  12. danke schööön..und jaa das werden wir

    AntwortenLöschen
  13. hatte ja schon eingestellt, aber das Kommentieren vergessen:-) tolle Werke zeigt ihr wieder!

    Ach ja- habe bis 6.5. keinen PC!

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare ...