Dienstag, 15. Januar 2013

Geburtstags-BlogHop!

Hallo Ihr Lieben!

Man glaubt es kaum, aber Family & Friends besteht am 01.02.2013 bereits ein Jahr. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Das Team vom Family & Friends möchte sich ganz herzlich für all eure tollen Werke im letzten Jahr bedanken! Und deshalb haben wir einen Blog-Hop für Euch. Das Thema ist, wie kann es anders sein:

Hi everyone!

We can hardly believe it, but it is really true, Family & Friends approaches its first birthday on February 2nd. This is a reason to celebrate!

Our fabulous team wants to thank you for amazing, creative projects you shared with us over the year. And therefore we'll have a blog-hop just for you. The topic of course will be: 

Geburtstag / Birthday

Damit es auch für euch wie ein Geburtstag ist, haben wir 2 Gewinne für euch:

And to make it feel a bit like a birthday for you too we have two fab prices for you to win:

#1 - 2 Whiff of Joy Stempel / stamps


#2 - Stampin' Up "Reason to Smile" Set


Und was müßt ihr dafür tun? Ganz einfach. 

1. Hinterlaßt auf jedem Blog unseres DTs einen Kommentar. 
2. Kommt ganz am Ende hierher zurück und erzählt uns, wie euch der Blog-Hop gefallen hat. 
3. Dann tragt ihr euch bitte noch in InLinkz ein (das macht das Losen einfacher ;o) ). 

And here is what you've got to do to win. 

1. Leave a comment on each of the DT's blog.
2. When you are done hopping come back here and leave your final comment here telling us how you liked our blog-hop. 
3. enter your name into InLinkz and that's it.  

Easy peasy, right?

Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jeden Monat beim Family & Friends vorbeischaut und eure tollen Werke zeigt.

Den Startschuß zum Bloghop gibt Stephie. Viel Spaß! Und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns verraten würdet, wie es euch gefallen hat, wenn ihr fertig seit mit Hüpfen, auch wenn ihr unsere Gewinne vielleicht gar nicht haben wollt ;o).

We hope you'll continue to visit Family & Friends for the months still to come and share your amazing projects with us.

And your first stop on your our blog-hop is at Stephie's blog. Have fun! And if you could spare a moment we would love to hear how you liked our blog-hop once you are done with it, even if you don't want to win one of our prices ;o). 

Wir hoffen es natürlich nicht, aber Fehler passieren. Sollte euch unterwegs ein kaputter Link oder ein noch fehlender Beitrag (nicht) begegnen - leider passiert das immer wieder mal, auch uns - dann kommt einfach hierher zurück und setzt euren Blog-Hop von hier fort. Das hier ist die Hop-Reihenfolge:

Of course we do hope everything will go smoothly, but mistakes happen. In case you run in some kind of road block during the hop (missing or broken link, missing post etc.) come back and use the the list below to get back on track.

Kommentare:

  1. so genug gehoppelt...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Geburtstag
    und weiterhin viele kreative Ideen und Challenges mit vielen Teilnehmern
    wünscht euch hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Happy Birthday! Weiter so!
    Hat Spaß gemacht, das Gehopse! Schöne Werke waren zu bestaunen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und ich fand es sehr toll, alle Beiträge anzuschauen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und ich hoffe das noch viele folgen werden.
    Es war sehr schön eure Werke sehen.
    Ich wünsche euch weiterhin so tolle Ideen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich habe einige Dinge gesehen, die ich in meiner To-Do-Liste notiert habe und ich hoffe, dass ich genügend Zeit finde sie umzusetzen.
    Liebe Grüsse und dem DT-Team weiterhin viel Spass!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Dann hier auch nochmal: Alles Gute zu eurem 1. Geburtstag. Auf das noch viele weitere folgen *Prost*.
    Eure Werke waren allesamt ein Augenschmaus, Danke dafür.
    Mein Kärtchen ist zwar für einen 7. Geburtstag, aber würde auch für euer einjähriges passen*gg*.
    Viel Erfolg noch!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Bloggeburtstag.
    Es gab viele schöne Karten auf den anderen Blogs zu sehen. Weiterhin viel Erfolg und ganz viele tolle creative Ideen
    wünscht euch
    Barbara (Bastelhexe)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Es war ein interessanter Blogbummel. Macht weiter so!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Happy birthday
    Wow waren da tolle Sachen dabei. Am liebsten würde Ich alles nach Mädchen aber dafür fehlt mir die Zeit. Noch. Denn momentan gehört Sie noch dem keinen Racker. Bis davon sammel Ich viele schöne Ideen.
    Viele schöne weitere und kreative Jahre.
    Liebe Grüße
    Jenifer

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,
    "Herzlichen Glückwunsch" zu eurem Blog-Geburstag.
    Ich hoffe, ich habe euch alle besucht und bin fasziniert von euren tollen Werken.
    Natürlich hoffe ich auch auf ein bißchen (nein auf ganz groooosses) Glück für diese tollen Gewinne.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare ...