Dienstag, 22. Oktober 2013

Family and Friends sucht Gastdesigner !!

...............................................................................................


Hallo DU, ja genau DU .......

könntest du dir vorstellen ein Mitglied unseres Designteams zu werden und uns bei unserer kreativen "Arbeit" zu unterstützen!?

Dann suchen wir genau Dich und würden uns freuen wenn du dich bei uns bewerben würdest.

Wir suchen ab Januar Gastdesigner für eine Zeit von jeweils 3 Monaten, aus der aber ggf. auch ein festes Designteammitglied werden könnte ..... einen Gastdesigner der uns mit seinen Ideen und kreativen Werken unterstützen möchte und ebenso wie wir Spaß am Basteln hat. In welchen 3 Monaten ihr uns dann unterstützen werdet wird dann noch mit euch abgesprochen.

Ein Hinweis in eigener Sache:
Wir Mitglieder vom Designteam fertigen 1 mal pro Monat einen Beitrag an, dessen Thema schon am Jahresanfang von uns ausgewählt wurde. Die Umsetzung dazu bleibt deiner eigenen Kreativität und schöpferischen Umsetzung vorbehalten. Voraussetzung ist jedoch, das du ein Werk vorstellst, das du vorher noch nirgens gepostet hast und durch deine eigenen fleißigen Hände entstanden ist. Das das Werk pünktlich zum neuen Challengetermin fertig ist, ist eigentlich nur der Vollständigkeit her erwähnt.

..... und nun trau dich, wir freuen uns auf DICH!

In deiner "Bewerbungsmail" an Forumsfamilie@web.de schickst du uns bitte ein Bild eines deiner Werke und stellst dich kurz vor.  Falls du einen Blog hast würden wir uns über den Link sehr freuen. Die Bewerbungsphase läuft bis zum 30. November.
Sollest du noch Fragen haben, über den Kontakbereich stehen dir alle Mitglieder des Designteams zur Verfügung!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch gerne bewerben :) gilt das dann für Januar bis März 2014?

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hört sich schön. und ich könnte mir gut vorstellen Euch als Gd zu begleiten
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa
    http://temesis-laendle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich haette auch Lust
    als Gastdesigner mitzumachen :-)
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben, wir haben eben noch einige wichtige Infos zur Bewerbung in den Text eingefügt und freuen uns auf eure Mails.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Juhu hab mich auch beworben,toll
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Bewerbungsmail ging gerade an euch raus :)

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!! Ich habe mich auch beworben!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare ...