Dienstag, 22. Oktober 2013

Family and Friends sucht Gastdesigner !!

...............................................................................................


Hallo DU, ja genau DU .......

könntest du dir vorstellen ein Mitglied unseres Designteams zu werden und uns bei unserer kreativen "Arbeit" zu unterstützen!?

Dann suchen wir genau Dich und würden uns freuen wenn du dich bei uns bewerben würdest.

Wir suchen ab Januar Gastdesigner für eine Zeit von jeweils 3 Monaten, aus der aber ggf. auch ein festes Designteammitglied werden könnte ..... einen Gastdesigner der uns mit seinen Ideen und kreativen Werken unterstützen möchte und ebenso wie wir Spaß am Basteln hat. In welchen 3 Monaten ihr uns dann unterstützen werdet wird dann noch mit euch abgesprochen.

Ein Hinweis in eigener Sache:
Wir Mitglieder vom Designteam fertigen 1 mal pro Monat einen Beitrag an, dessen Thema schon am Jahresanfang von uns ausgewählt wurde. Die Umsetzung dazu bleibt deiner eigenen Kreativität und schöpferischen Umsetzung vorbehalten. Voraussetzung ist jedoch, das du ein Werk vorstellst, das du vorher noch nirgens gepostet hast und durch deine eigenen fleißigen Hände entstanden ist. Das das Werk pünktlich zum neuen Challengetermin fertig ist, ist eigentlich nur der Vollständigkeit her erwähnt.

..... und nun trau dich, wir freuen uns auf DICH!

In deiner "Bewerbungsmail" an Forumsfamilie@web.de schickst du uns bitte ein Bild eines deiner Werke und stellst dich kurz vor.  Falls du einen Blog hast würden wir uns über den Link sehr freuen. Die Bewerbungsphase läuft bis zum 30. November.
Sollest du noch Fragen haben, über den Kontakbereich stehen dir alle Mitglieder des Designteams zur Verfügung!

Dienstag, 1. Oktober 2013

Challenge #21 Farbe Orange

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder so weit, ein neuer Monat, eine neue Challenge.

~*~

Wir möchten uns natürlich herzlich für die zahlreiche Teilnahme im letzten Monat bedanken. Es hat uns wirklich großen Spaß gemacht, zu sehen, was ihr alles gezaubert hat. Gewinnen kann aber auch bei uns leider nur einer und der Gewinner der September Challenge ist:

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich beim Team, damit dir dein Gewinn zugeschickt werden kann :o)

~*~

Diesen Monat haben wir eine Vorgabe für euch.
Verwendet in euren Werken die Farbe Orange.

Und natürlich haben wir auch diesen Monat wieder einen tollen Gewinn:


Wir hoffen, daß wir wieder zahlreiche, wundervolle Werke von euch bewundern können.

~*~

Bevor ihr aber nun scrollt und euch unsere Werke anseht möchten wir uns bei  Nicole bedanken,
die  fest bei uns ins Team eingestiegen ist .... Ihr Blog ist noch recht frisch und sie freut bestimmt
über einen Besuch von euch :-)

Und hier nun die Werke vom Design Team:


Und dieses Werk ist von unserer aktuellen Gastdesignerin Clarissa:



Wie immer gilt, bei uns darf jeder teilnehmen, der bastelt. Ganz egal welche Technik, welches Material, jeder ist uns willkommen, so lange euer Werk zu unserem Thema paßt und natürlich sollte es ein neues Werk sein. Bitte verlinkt keine Werke, die ihr bereits vor Start der Challenge auf euren Blogs gezeigt habt. Solche Beiträge werden kommentarlos von uns gelöscht. 
Bitte verlinkt DIREKT zu eurem Blogeintrag, den ihr bei unserer Challenge einreichen wollt und nicht euren Blog allgemein. Das macht es uns leichter, euch auch einen Kommentar zu hinterlassen.