Donnerstag, 1. Januar 2015

Challenge # 36 - Aus Alt mach Neu

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder so weit, ein neuer Monat, eine neue Challenge.

~*~

Wir möchten uns natürlich herzlich für die zahlreiche Teilnahme im letzten Monat bedanken. Es hat uns wirklich großen Spaß gemacht, zu sehen, was ihr alles gezaubert hat. Gewinnen kann aber auch bei uns leider nur einer und der Gewinner der Dezember-Challenge ist:

# 9 - Regina

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich beim Team, damit dir dein Gewinn zugeschickt werden kann :o)
~*~
Bevor wir gleich zum Thema der Januar-Challenge kommen möchten wir uns von Elvan und Sonja verabschieben und uns ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung im letzten Jahr bedanken.

Außerdem können wir mit Nadia ein neues Team-Mitglied begrüßen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.

~*~

Das neue Jahr beginnen wir mit Recycling. Deshalb heisst es im Januar
"Aus Alt mach Neu"

~*~

Und natürlich haben wir auch diesen Monat wieder einen tollen Gewinn für euch:

Ein tolles und neues Set von Dani Peuss erwartet Dich!!




Wir hoffen, dass wir wieder zahlreiche, wundervolle Werke von euch bewundern können.

~*~

Und hier nun die Werke vom Design Team:


Wie immer gilt, bei uns darf jeder teilnehmen, der bastelt. Ganz egal welche Technik, welches Material, jeder ist uns willkommen, so lange euer Werk zu unserem Thema passt und natürlich sollte es ein neues Werk sein. Bitte verlinkt keine Werke, die ihr bereits vor Start der Challenge auf euren Blogs gezeigt habt. Solche Beiträge werden kommentarlos von uns gelöscht. 
Bitte verlinkt DIREKT zu eurem Blogeintrag, den ihr bei unserer Challenge einreichen wollt und nicht euren Blog allgemein. Das macht es uns leichter, euch auch einen Kommentar zu hinterlassen.

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben, gerade habe ich gelesen, das ich gewonnen habe. Mensch, ist das Toll !!! Ich schicke Euch gleich eine Mail mit meiner Adresse. Ich freue mich wahnsinnig !!!
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  3. Despite Turtle Rock trying to lay those problems to rest, the discussion over Evolve's DLC applications developed it all the way to the top of 2K Games mother or father organization Take-Two Interesting. Lately, Take-Two us chief executive Strauss Zelnick protected Evolve's DLC applications, saying that actually discussion can be a useful.
    Maplestory2 Mesos
    Cheap Archeage Gold

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare ...