Dienstag, 1. Dezember 2015

Challenge # 47 - Weisse Weihnacht

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder so weit, ein neuer Monat, eine neue Challenge.

~*~

Wir möchten uns natürlich herzlich für die zahlreiche Teilnahme im letzten Monat bedanken. Es hat uns wirklich großen Spaß gemacht, zu sehen, was ihr alles gezaubert hat. Gewinnen kann aber auch bei uns leider nur einer und der Gewinner der November-Challenge ist:


Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich beim Team, damit dir dein Gewinn zugeschickt werden kann :o)
~*~

 Der Dezember ist da....und mit ihm die Weihnachtszeit. Und da wir weisse Weihnachten richtig toll finden ist das auch das Thema für diesen Monat.

~*~

Und natürlich haben wir auch diesen Monat wieder einen tollen Gewinn für euch:


Wir hoffen, dass wir wieder zahlreiche, wundervolle Werke von euch bewundern können.

~*~

Und hier nun die Werke vom Design Team:


Wie immer gilt, bei uns darf jeder teilnehmen, der bastelt. Ganz egal welche Technik, welches Material, jeder ist uns willkommen, so lange euer Werk zu unserem Thema passt und natürlich sollte es ein neues Werk sein. Bitte verlinkt keine Werke, die ihr bereits vor Start der Challenge auf euren Blogs gezeigt habt. Solche Beiträge werden kommentarlos von uns gelöscht. 
Bitte verlinkt DIREKT zu eurem Blogeintrag, den ihr bei unserer Challenge einreichen wollt und nicht euren Blog allgemein. Das macht es uns leichter, euch auch einen Kommentar zu hinterlassen.

Kommentare:

  1. wow - ich sehe gerade, dass ich gewonnen habe.
    Über das Kontaktformular habe ich eine Nachricht mit meiner Adresse ans Team geschickt.
    Danke und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe doch, dass meine Nachricht bei euch angekommen ist....???
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare ...