Samstag, 15. August 2015

Herbst BlogHop


Herzlich Willkommen zum Herbst BlogHop bei Family and Friends.

Auch wenn der Sommer jetzt natürlich noch für viele im Mittelpunkt steht....ihr gerade im Urlaub seid....oder der Urlaub sogar noch bevorsteht,
möchten wir trotzdem einen kleinen Ausblick auf den kommenden Herbst geben. Und auch dieser hat mit seinen tollen leuchtenden Farben doch einiges zu bieten.
Zum Thema Herbst gehört für viele natürlich auch Halloween und so findet ihr auf unseren Blogs eine bunte Mischung. Und vielleicht ist ja auch die eine oder andere Anregung dabei.

So, nun aber genug geschrieben......los geht es mit dem Hüpfen bei Susanne


Und falls es doch mal irgendwo haken sollte hier die komplette Reihenfolge:

Samstag, 1. August 2015

Challenge # 43 - Sommer, Sonne, Strand und Meer

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder so weit, ein neuer Monat, eine neue Challenge.

~*~

Wir möchten uns natürlich herzlich für die zahlreiche Teilnahme im letzten Monat bedanken. Es hat uns wirklich großen Spaß gemacht, zu sehen, was ihr alles gezaubert hat. Gewinnen kann aber auch bei uns leider nur einer und der Gewinner der Juli-Challenge ist:

# 2 - Peppina

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich beim Team, damit dir dein Gewinn zugeschickt werden kann :o)
~*~

Bevor wir zum neuen Thema kommen möchten wir Natascha als Teammitglied verabschieden und ihr ganz herzlich für ihre Unterstützung und ihre Werke danken.

~*~

Es ist Sommer- und Ferienzeit .... daher möchten wir von euch alles sehen das mit
Sommer, Sonne, Strand und Meer zu tun hat.

~*~

Und natürlich haben wir auch diesen Monat wieder einen tollen Gewinn für euch:



Wir hoffen, dass wir wieder zahlreiche, wundervolle Werke von euch bewundern können.

~*~

Und hier nun die Werke vom Design Team:


Wie immer gilt, bei uns darf jeder teilnehmen, der bastelt. Ganz egal welche Technik, welches Material, jeder ist uns willkommen, so lange euer Werk zu unserem Thema passt und natürlich sollte es ein neues Werk sein. Bitte verlinkt keine Werke, die ihr bereits vor Start der Challenge auf euren Blogs gezeigt habt. Solche Beiträge werden kommentarlos von uns gelöscht. 
Bitte verlinkt DIREKT zu eurem Blogeintrag, den ihr bei unserer Challenge einreichen wollt und nicht euren Blog allgemein. Das macht es uns leichter, euch auch einen Kommentar zu hinterlassen.